Die NGO-Job-Canvas
Du & IchMein AngebotJob-Canvas FAQ📧 Kontakt
Ein Kompass (Headerbild)

Download

Du kannst hier eine druckfreundliche Vorlage für deinen persönlichen Jobkompass herunterladen.

Beispiel einer ausgefüllten NGO-Job-Canvas

Download starten

Anscheinend ist in diesem Browser Java-Script deaktiviert. Wenn du es nicht aktivieren kannst oder willst, schreib mir eine E-Mail, dann schicke ich dir die Job-Canvas: chris@ngoeinstieg.ch

💡 Wenn du lieber die farbige Version hättest oder sogar eine, die du direkt online ausfüllen kannst, schreib mir rasch.

Info

Mit dieser Vorlage kannst du deinen persönlichen Job-Kompass erstellen. Dieser hilft dir

  • zu reflektieren, was dir wichtig ist in deinem Berufsleben, (Vision)
  • herauszufinden, was du mitbringst und was deine Traumarbeitgeberin sich wünscht, (Reality-Check)
  • nach dieser Analyse ins zielgerichtete Handeln zu kommen. (Konkretisierung)

💡 Diese Canvas dient auch als Grundlage für das Coaching-Paket "Standortbestimmung". Du kannst die Canvas vorab selbst ausfüllen, oder wir machen das zusammen in der ersten Session.